Header Heiner Grafitti Chip

Du möchtest ein professionelles Shooting buchen?
Das geht ganz einfach über dieses Formular:

Vor- und Nachname

E-Mail

PLZ

Wohnort

Telefonnummer

Shooting

*Die Kosten für Vereins- oder Teamshootings hängen von der Anzahl der Personen und gewünschten Fotos ab. Schreib einfach ins Nachrichtenfeld, welche Fotos benötigt werden und wie groß Euer Team ist, dann mache ich Euch ein Angebot für die endgültige Summe (ab € 199,-). Wenn Du unsicher bist und Fragen hast, melde Dich gern erst über das Kontaktformular.

Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise. Sie enthalten 7 % Mehrwertsteuer, da ich umsatzsteuerpflichtig bin.

Möchtest Du einen Gutschein einlösen?

Wenn ja: Wer hat diesen Gutschein bei mir gekauft?

Gewünschte Sportart(en)
 Radfahren Laufen eine andere Sportart:

Meine Nachricht an schweißperlen.eu

Auftragsfreigabe und Einverständniserklärung
Hiermit beauftrage ich schweissperlen.eu, das oben ausgewählte Shooting kostenpflichtig durchzuführen. Ich kann das Shooting bis zu 24 Stunden vorher absagen. Bei einer späteren Absage meinerseits bin ich einverstanden, dass als Ausfallhonorar der halbe Preis berechnet wird. Die weiteren Hinweise zum Ablauf habe ich gelesen.

Bildrechte
Ich bin damit einverstanden, dass ausgewählte Fotos, die bei meinem Shooting entstanden sind, zu Werbezwecken auf dieser Website veröffentlicht werden. Ich werde dabei nicht namentlich erwähnt und die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  ja nein

captcha

Spamschutz: Wie lautet der Code oben?

Nach Eingang Deiner Bestellung werde ich mich umgehend bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren und gemeinsam mit Dir die besten Locations festzulegen. Außerdem erhältst Du per Mail eine Auftragsbestätigung. Nach dem Shooting bekommst Du eine Rechnung. Ist das Geld auf dem Schweißperlen-Konto eingegangen, erhältst Du die besten Fotos aus Deinem Shooting digital (jpg-Dateien) und natürlich in hoher Auflösung. Weitere wichtige Hinweise zum Ablauf findest Du hier.